Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 20:16.
Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*
Hallo,
wollte nur mal eben Bescheid geben, daß ich ab ende Mai wieder "mitmische", das Content-Management-System soll ja noch fertig werden.
Den Schlamassel mit der IT-Prüfung der IHK habt Ihr ja sicher mitgekriegt - hab momentan richtig Probleme mit der Projetarbeit Thema: "Muster-Kalkulation einer Webpräsenz für Vereine und kleine Unternehmen - Gestaltung-Design und technische Realisierung sowie allgemeingültige Kalkulationsregeln für ähnlich gelagerte Webprojekte". (IT-Systemkaufmann)
Da bin ich erst mal offizielle 35 Arbeitsstd. weg vom Fenster (Faktor 2 ist wohl angebrachter) - dann schreiben wir irgendwann noch IHK Prüfung nach und dann bin ich (hoffentlich) ganztägig wieder in BP.
So long erst mal
Ruben
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 10:38.
Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*
Beziehst Du bei der "Muster-Kalkulation" die Möglichkeiten zur Zeit- und Kostenersparnis die sich durch baseportal ergeben mit ein? ;-)
Ansonsten: Viel Glück und bis dann!
Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 13:26.
Re: Nur ein Lebenszeichen - "mische" Ende Mai wieder mit *fg*
Jepp - ist von mir so gedacht (Gegenüberstellung "konventionell" - statische DB-Anbindung in NetObjects Fusion und dynamische mittels Baseportal)
Hab bloß im Moment absolut keinen Plan, wie ich anfangen soll (da ist Perl total einfach - klares Ziel, loslaufen und ankommen....) - fand Projektmanagement recht uninteressant......