Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 20.August.2001, 14:07.
@christoph: webspace & baseportal
hallo christoph,
habe mal wieder im bereich bp-webspace nachgeschaut und festgestellt, dass da ein weiterer provider hinzugekommen ist (serverflex), der sich von seiner preosgesatltung angenehm von den anderen beiden abhebt.
nun meine frage: hast du schon erste erfahrungen oder response über die provider bekommen über die leistungsfähigkeit etc.?
in den zusammenhang ist mir in einem anderen forum ein weiterer provider empfohlen worden (www.hostsupport.de). habe ihn angeschrieben und warte noch auf antwort. melde mich dann.
und dann noch was: vor kurzem hat hier jemand geschrieben bzw. nachgefragt, was passiert, wenn du ausfällst (egal ob keine lust, bananeschale oder krankheit). hier im forum hat man den eindruck, dass es sich um eine one-man-show handelt. ich glaube, das ist eine frage die viele berührt, vor allem diejenigen, die professionell seiten hosten. könntest du hier bitte mal etwas für aufklärung sorgen?
grüsse claus
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 01:12.
Re: @christoph: webspace & baseportal
Ja, ich denke bei serverflex kann nun keiner mehr meckern. ;-)
Deine Frage hab ich nich ganz verstanden, meinst Du die Provider die jetzt baseportal mit anbieten? Oder andere?
Jetzt da man baseportal+Webspace mieten kann, kann ich eigentlich niemanden verstehen, der seine professionellen Seiten weiterhin beim kostenlosen Angebot lässt. Reicht das als Antwort? ;-)
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 08:12.
also 2 gigs sind bei einem Webangebot, das keine Downloads hat und kein Geld einnimmt, doch sehr sehr viel. Ich habe das bei meiner Seite mal erreicht mit 40000 Besuchern und 250000 Seitenabrufen im Monat. Wer bei diesen Mengen kein Geld fürs hosten abgreift, ist selbst schuld *andieeigeneNasegreif*, sei es durch Partnerprogramme wie Amazon oder so was. Vorallem wenn es profesionell sein soll, gibts doch bestimmt Geld für den Account mit unlimited Traffic.
Sander
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 13:06.
aha ;-). gut - hab ich falsch verstanden.
Puretec: es gab schon einige Anfragen bei denen, aber die wollten das irgendwie nicht. Wenn mehr druck kommt wirds vielleicht doch noch was.
50 kb sollten doch reichen für Informationen, oder nicht? ;-)
Sander
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 11:27.
hallo christoph,
ergibt sich doch aus der frage, natürlich meine ich die provider, die jetzt für baseportal arbeiten bzw. bp anbieten ...
... und da ich irgendwann auch wechseln will, dann zum besten ;-)
warum machst du eigentlich so ein geheimnis um die führung von bp? meine frage hast du nicht beantwortet und die letzte im forum von einem micha auch nicht.
das ist ja nicht böse gemeint, sondern nur interesse.
gruss claus