Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 31.August.2001, 12:14. WWW: www.verwitwet.de
Variablen durchschleifen bei "do action" möglich?
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.September.2001, 12:14.
Re: Variablen durchschleifen bei "do action" möglich?
Sollte gehen - einfach ausprobieren ;-)
Antworten
Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Montag, 3.September.2001, 13:13.
Ja...?
Nur wie??
Ich hatte es ausprobiert und es funktionierte nicht. Worauf muss ich denn da achten?
Oliver ;-)
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 04:55.
Antworten
Beitrag von Oliver ;-) (49 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 09:11.
Also, einige Daten meiner Registrierdatenbank sind öffentlich zugänglich (siehe Testseite http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/verwitwet/ytestseite ). Dabei habe ich der Einfachheit halber für die Listenform die Lösung mit "do action" gewählt, aber die Detailansicht selbst "gestrickt".
Nun möchte ich aber, je nach Login-Zustand mehr oder weniger Informationen preisgeben. Dies ist ja auch "einfach" mit Perl zu realisieren, in dem ich einfach sage:
Wenn eingeloggt zeige "Großausgabe", wenn nicht eingeloggt zeige "Kleinausgabe" (aber das kennst du ja...).
Allerdings ist es hierfür erforderlich, dass die Variablen wie $namerein und $SessionId mit durchgeschleift werden. Das habe ich jedoch mit <do action=all htx=seite2&namerein=$namerein&sessionid=$sessionid...> nicht hinbekommen.
Grüße
Oliver ;-)
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 09:14.
lass mal die & weg, stattdessen ein Leerzeichen - vieleicht.. wer weiß..? ;-)
Sander
Antworten
Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 09:49.
Guten Morgen Sander,
ist es leider auch nicht :-(
Grüße
Oliver ;-)
Antworten