Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 14:27.
Re: Finanzierung von Baseportal
Wir achten im eigenen Interesse darauf, dass keine ethisch/moralisch problematische Werbung geschaltet wird. Banner für Sexseiten etc. wird es bestimmt nicht geben. Vielleicht klappt es auch mit einer Rubrizierung der Templates, also dass Ihr angebt, was für ein Thema Euer Angebot hat und dann vorwiegend passende Banner geschaltet werden.
Man _muss_ den Anbieter nicht wechseln, man kann ja auch einfach eine Domain der Art "meinejetzigedomain-db.de" bestellen und dort halt die bp-Sachen laufen lassen. ;-)
Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 18:55.
Wenn ich eine separate Domain bestelle, kann diese dann auch mehrere BasePortal-Datenbanken (also für verschiedene Benutzernamen) enthalten?
Die Datenbank wird dann direkt auf dem gemieteten Webspace abgelegt, ist das richtig? Sprich: Ich müsste upgraden, wenn z.B. die Datenbank grösser als 5 MB erreicht?
Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 19:03.
Okay...ich war zu schnell. Hab gefunden, was ich gesucht habe. Allerdings könntet ihr mal den Satz
"Jetzt zugreifen und über 76 DM (39 Euro) sparen!
Bis zum 31.September 2001 entfällt die Einrichtungsgebühr!"
entfernen. Abgesehen davon, dass es den 31.09. nicht gibt... (grins)
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 5.Oktober.2001, 20:32.
Mist, Du hast es rausgefunden... Das es den 31.9. nicht gibt, gibts auch nie eine Einrichtungsbühr ;-)))
Nein, Blödsinn, war natürlich ein Fehler und hast Recht, der Satz kann dann wohl raus...