Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Dienstag, 30.Oktober.2001, 23:16.
@Christoph Archivfunktionen gestört
Hallo Christoph,
irgendwie scheint die Archivfunktion gestört zu sein. Vor den Funktionen "Archiv entpacken" steht auf einmal eine { ,und vor der Funktion "Archiv löschen" steht ein x. Bei Webspace+BP/Serverflex steht noch vor der Funktion "Archiv herunterladen" <<. Damit könnte man durchaus leben, aber das schlimme ist, dass ein Archiv z.B. nicht mehr gelöscht werden kann. Dafür kommt dann folgende Fehlermeldung: "Fehler löschen Verzeichnis dsm/forum/forum: Not a directory".
Kannst Du helfen? Danke im Voraus.
Gruß Klaus
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 16:38.
Re: @Christoph Archivfunktionen gestört
Its not a bug its a feature ;-) Zumindest die Zeichen, das sind halt Symbole (das { zum Entpacken find ich besonders schön ;-) ).
Das mit dem Archiv löschen werd ich bald beheben...
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 19:23.
Das mit dem Nicht-Löschen können konnte ich nicht nachvollziehen: Habe problemlos ein Archiv angelegt und wieder gelöscht...
Ich glaube aber das Problem könnte sein, dass Du eine gleichnamige Datenbank hast - ist das so? Wenn ja, benenn die mal um, dann müsste das Löschen des Archivs gehen...
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 19:57.
Beim auspacken eines Archives kam vorhin die Meldung, das das Archiv nicht gefunden wurde - hat aber trotzdem ausgepackt - nur so als Meldung :-)
Sander
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 23:36.
Mhh, komisch, ist das reproduzierbar?
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 12:22.
jup, immer wenn ein Archiv entpackt wird
Sander
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 13:08.
Komisch, bei mir hats geklappt - aber zicke schreibt auch, dass das Entpacken nich so klappt - schau ich mir gleich mal an...
PS: Ich dachte Du wärst schon unterwegs? ;-)
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 14:35.
Ich hab auf 2 verschiedenen Accounts ausprobiert - direkt bei bp - es kam immer die Fehlermeldung aber es wurde entpackt.
Sander
PS: mein Auto steht noch in der Werkstatt - 1 Stunde ;-)
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2001, 14:50.
Re: @Christoph Archivfunktionen gestört - geht doch alles ;-)
Achso, hier bei bp... Bei den Mietversionen funktionierts nämlich, habs grad nochmal getestet...
hier jetzt auch ;-)
Antworten
Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Mittwoch, 31.Oktober.2001, 22:12.
Hallo Christoph,
danke für den Tipp mit dem Umbenennen. Danach hat das Löschen funktioniert.
Gruß Klaus
Antworten