http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Man... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Dienstag, 17.Oktober.2000, 23:50. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Manticor/institute&Institut==IANA
    http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Man...

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Manticor/institute_detail&Institut==IANA&$_id

      Ja, sowas. Gibt's keine, veilleicht weniger elegante Lsg.?
      Ich hab' die URL jetzt nochmal angegeben, das man sieht, was ich meine. Wichtig ist, diese Seite wird schon von einer von baseportal.de erzeugten Datei aus aufgerufen.
      Es gibt doch auch auf diesen Reitern die Option Detail, kann man die evtl. nutzen?

      Ohne die Lsg. stirbt mein Projekt, so schnell wie es begonnen hat! :-(
      Bei all den abertausenden von baseportal-Bnutzern kann ich doch nicht der einzige sein, der auf so eine "verrückte" Idee gekommen ist.
      Ich versuch noch mal die komplette Seite irgendwo unterzubringen (Uni hat ne Firewall und von zuhause kann ichs jetzt nicht reinstellen), glaub' nämlich, dass ich es etwas kompliziert erkläre und vielleicht deshalb...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!