Suchbegriffe?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 02:25.
    Suchbegriffe??

      Halle zusammen!
      Da ich recht unbewandert bin in Fragen zur Programmierung, hab ich mal ne Frage. Kann man denn auch nach mehreren Suchbegriffen suchen lassen?
      Geht das in der Textarea oder wo geht das? Ich möchte gern nach bestimmten Begriffen suchen lassen!
      Ich bin zwar nicht blond aber für Antworten wäre ich dankbar ;-))
      Danke Mike


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 02:25.
    Suchbegriffe??

      Halle zusammen!
      Da ich recht unbewandert bin in Fragen zur Programmierung, hab ich mal ne Frage. Kann man denn auch nach mehreren Suchbegriffen suchen lassen?
      Geht das in der Textarea oder wo geht das? Ich möchte gern nach bestimmten Begriffen suchen lassen!
      Ich bin zwar nicht blond aber für Antworten wäre ich dankbar ;-))
      Danke Mike

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 02:55.
    Re: Suchbegriffe??

      <IRONIE>www.teamone.de/selfhtml/haettst-doch-selber-mal-nachgeguckt</IRONIE> <-- Ist nicht gegen Dich gemünzt! ;-)
      

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/faq#52

      Nein, ernsthaft :), wenn ich Dich recht verstehe, dann möchtest Du etwas machen, was _bisher_ noch nicht möglich ist (s. obiger Link). Bisher beginnt die Suchroutine immer am Anfang eines Eintrags, stimmt der schon nicht mit dem Suchbegriff überein, is sie entmutigt und gibt auf.
      Christoph (der Chef hier) hat aber fest versprochen, das noch einzubauen...

      Bon nuit.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!