Hinweis zum FormularCreator - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2001, 08:37. WWW: www.bennett.de
    Hinweis zum FormularCreator

      Hier noch einmal ein Hinweis zum FormularCreator.

      Er ist dazu da, um sich ein Formular nach eigenen Vorstellungen zusammenzustellen und dann den Quelltext in eine eigene Seite einzubauen.

      Der Datensatz MY_EMAIL muss auf die Emailadresse geändert werden, an die das Formular geschickt werden soll.

      Da der FormularCreator nicht MultiUser fähig ist, kann immer nur ein User sein Formular erstellen.
      Das halte ich aber auch nicht für tragisch, da man ja anders als beim TemplateCreator ein Formular nur einmal erstellt.

      Wenn es also einmal passiert, dass Du ein Formular erstellt hast und sich die Felder plötzlich wieder ändern, ist wahrscheinlich gerade ein 2. User dabei ein Formular zu erstellen.

      Ich weiss im Moment auch nicht, wie ich das abfangen soll - vielleicht hat ja Christoph oder jemand von Euch eine Idee?!


    Antworten 
 Liste der Einträge von 54001 bis 54151:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!