Re: @CB - netdirekt spinnt mal wieder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 17:06.
    Re: @CB - netdirekt spinnt mal wieder

      Naja, da wird wohl der Web-Server neu gestartet worden sein - hilft leider nich viel weiter. Irgendwas stimmt mit den Perl-Libs nich - ich hab gestern Perl komplett neu installiert (auch noch in einer anderen Version) - daran kanns eigentlich nich mehr liegen... Es ist wirklich sehr, sehr merkwürdig, vor allem weils ja erst läuft und dann plötzlich nich...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 13:07. WWW: www.shareware4u.de
    @CB - netdirekt spinnt mal wieder

      Hallo Christoph,

      ich weiß nicht was es ist, aber vor ein paar Minuten war baseportal auf netdirekt für kurze Zeit nicht erreichbar und seitdem kann ich nicht mehr mit halben Zahlen arbeiten.

      $Zahl+=0.7;
      

      klappt einfach nicht mehr.

      Könnte das vielleicht mit dem Punkt / Komma-Problem zusammenhängen?

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 14:38.
    Re: @CB - netdirekt spinnt mal wieder

      > ich weiß nicht was es ist...
      

      ich leider auch nich :-(( Ja, es ist das Punkt/Komma-Problem...

      Es lässt sich zwar schnell beheben und jetzt gehts wieder - aber warum und wann und wie das auftritt - mir völlig unverständlich...

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 15:02. WWW: www.shareware4u.de
    Re: @CB - netdirekt spinnt mal wieder

      Das einzige was ich beoabachten konnte war, dass zunächst plötzlich alles langsam wurde, dann hieß es: Die Seite kann nicht angezeigt werden. 1 Minute später lief alles wieder und der Fehler war da. Es schien so, als sein was abgeschmiert und neu gestartet.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 17:06.
    Re: @CB - netdirekt spinnt mal wieder

      Naja, da wird wohl der Web-Server neu gestartet worden sein - hilft leider nich viel weiter. Irgendwas stimmt mit den Perl-Libs nich - ich hab gestern Perl komplett neu installiert (auch noch in einer anderen Version) - daran kanns eigentlich nich mehr liegen... Es ist wirklich sehr, sehr merkwürdig, vor allem weils ja erst läuft und dann plötzlich nich...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51901 bis 52051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!