>Andree: Niemand *pfuscht* in Deinen oder sonstjem... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andree (7 Beiträge) am Samstag, 21.Oktober.2000, 14:27. WWW: www.reichelt-online.de
    >Andree: Niemand *pfuscht* in Deinen oder sonstjem...

      >Andree: Niemand *pfuscht* in Deinen oder sonstjemandes Datenbanken rum. Die Änderung betrifft nur die _Ausgabe_, Deine Daten bleiben  völlig unverändert.
      

      Hmm...., will ich mal glauben, war in erster Linie Verärgerung, sorry.

      >Wenn DU inzwischen aber etwas an Deinen Daten verändert hast, dann kannst Du Dich jetzt richtig ärgern, denn ich habe den Schritt von heute Mittag rückgängig gemacht, so dass jetzt wieder alles wie vorher ist... 
      

      Damit kann ich leben :-)), wenn's denn nur mal so bleibt.

      >Achso und das gewünschte Statement (wusste garnicht, dass ich dazu verpflichtet bin ;-( )
      

      Natürlich nicht, nur wenn man schon eine Buglist eröffenet, erwarten User schon, dass es dazu gelegentlich etwas zu hören (lesen gibt). Und mein Statement stand ja schon einige Tage dort!

      > d.h. es wird in Bälde einen Schnitt geben und dann wird das auf eine bestimmte Art gemacht und dann bleibt das so....
      

      Sehr gut!

      Und um nicht nur zu nörgeln, insgesamt ist Baseportal eine super Sache. Und mit Sicherheit auch mit sehr viel Arbeit verbunden.
      Danke für diesen Service!

      CU
      Andree :-)


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!