Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Unterstützun... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Dienstag, 24.Oktober.2000, 18:11.
    Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Unterstützun...

      Hallo Sandra,

      vielen Dank für Deine Unterstützung.

      Dein Tipp ist sehr gut, aber leider scheint der Befehl <pre> nur in Verbindung mit absoluten, nicht relativen Tabellen sinnvoll zu sein, sonst können die Eingaben ins Unendliche laufen. Auch durch Verschachtelung verschiedener Tabellen habe ich dies bisher leider nicht verhindern können. Darum hier nochmal meine Frage: Wie schaffe ich es, daß in der Ausgabe der Einträge Absätze erlaubt sind (die einzelnen Wörter also nicht automatisch aneinandergereiht werden), aber trotzdem relativ innerhalb der Seite bleiben?

      An Christoph: Wäre prima, wenn Du den Quellcode für dieses Forum hier freigeben könntest ;-)

      Liebe Grüße,
      alex.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!