Uploadabbruch - Keine Lösung?!?!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Phil Rothen (4 Beiträge) am Donnerstag, 14.Februar.2002, 13:45. WWW: www.infoklick.ch
    Uploadabbruch - Keine Lösung?!?!?

      Hi Leute

      Ja, ich weiss, man kann keine 2 MB Dateien uppen, weil er abbricht. Die Dateien sollten um die 300KB sein, habe ich gelesen....
      Was soll das heissen?? Dass ich Datein sobald sie ein bisschen grösser sind, nicht per Form uploaden kann, sondern per FTP..... Richtig?????? Ich hoffe schwer nicht.....

      Denn jedes Word Doc mit einem Bild drin kommt doch schon auf 500KB, oder PDF das gleiche .....

      Keine Möglichkeit den Timeout zu verlängern?
      Bitte um Antwort!
      Danke!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Phil Rothen (4 Beiträge) am Donnerstag, 14.Februar.2002, 13:45. WWW: www.infoklick.ch
    Uploadabbruch - Keine Lösung?!?!?

      Hi Leute

      Ja, ich weiss, man kann keine 2 MB Dateien uppen, weil er abbricht. Die Dateien sollten um die 300KB sein, habe ich gelesen....
      Was soll das heissen?? Dass ich Datein sobald sie ein bisschen grösser sind, nicht per Form uploaden kann, sondern per FTP..... Richtig?????? Ich hoffe schwer nicht.....

      Denn jedes Word Doc mit einem Bild drin kommt doch schon auf 500KB, oder PDF das gleiche .....

      Keine Möglichkeit den Timeout zu verlängern?
      Bitte um Antwort!
      Danke!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 10:24.
    Re: Uploadabbruch - Keine Lösung?!?!?

      Das hat garnichts mit baseportal zu tun oder einer Einstellung, der Apache bricht vorher ab :-(

      Normal kann das nich sein, aber ich weiss bis dato keine Lösung...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50251 bis 50401:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!