Hallo, wie kann man innerhalb einer <loop>Ausga... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von alex (93 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2000, 03:37. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Hallo, wie kann man innerhalb einer <loop>Ausga...

      Hallo,

      wie kann man innerhalb einer <loop>Ausgabe ein Votingsystem einbauen, ungefähr so wie in der baseportal-wishlist:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/wishes&cmd=mod&Id=19

      In der Doko wird bisher leider nur erklärt, wie man eine <perl> Ganzseitenzählung macht, die bei erneutem Seitenaufruf wieder auf Null steht, sowie ein <loop code=perl>, der nur die Anzahl der Neueinträge zählt, also auch kein "richtiges Votingsystem" ist.

      Helfen würde mir dabei möglicherweise der Quellcode der Wishlist, aber auch sonst freue ich mich natürlich über jeden verständlichen Hinweis.

      Vielen Dank,
      alex.

      P.S. Noch immer nicht gelöst habe ich übrigens das Problem, daß in meinem Forum Absätze grundsätzlich ignoriert werden. Dem Rat von Sandra folgend habe ich schon versucht, dagegen <pre> in Verbindung mit relativen sowie absoluten Tabellen einzusetzen. Allerdings läuft mir bei langen Einträgen ohne Absätze dann die Seite weg...
      Wie schaffe ich es also, daß in der Ausgabe der Einträge Absätze erlaubt sind (die einzelnen Wörter also nicht automatisch aneinandergereiht werden), aber trotzdem innerhalb der Seite bleiben (also genauso wie in diesem Forum hier)?

      Auch dabei würde ich mich über Hilfe natürlich sehr freuen!!! Nochmals danke, alex.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!