Hi allerseits... So, das Problem mit dem Zeil... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2000, 12:49.
    Hi allerseits... So, das Problem mit dem Zeil...


      Hi allerseits...

      So, das Problem mit dem Zeilenumbruch sollte nun gelöst sein (ich hoffe es sehr!!) - diejenigen, die bisher <br> als Notbehelf benutzt haben, müssen das nun ändern. Konvertierung in HTML usw. kann und muss man nun über Parameter selbst einstellen. Mehr dazu in der Doku...

      Winkiller: 1. Hash: Stimmt, aber war anders gemeint... 2. include/perl: Nein. Das include wird vor dem Parsen der Perl-Befehle ausgeführt.

      Christoph: 1. Zufälligen Datensatz auslesen: Puhh, garnicht so einfach, ich glaube, Winkiller hatte da mal ne Lösung, 2. $_amount_all - steht im FAQ & der Doku 3. Datum-Eingabe: Noch nicht...

      Andree: Alles ok... Jetzt müsste ja alles so sein, wie Du es Dir gewünscht hast, oder?

      J.Hansen: Schau Dir dazu doch mal das Buchbeispiel von Fabian Masny an (s. "Tips & Tricks").

      Hans: 1. Ich finde nicht, dass hier zuviel versprochen wird. Man kann tatsächlich in wenigen Minuten eine eigene Web-Datenbank erstellen und man kann tatsächlich noch eine ganze Menge mehr. Natürlich sind noch eine Menge Fehler drin, die Anleitung ist bei weitem nicht perfekt usw. - aber ganz so miserabel wie Du baseportal hinstellst ist es nun auch wieder nicht ;-) Und eine Menge Leute scheinen da durchaus meiner Meinung zu sein, sonst würden Sie es ja nicht _ernsthaft_ einsetzen ;-)
      Nochwas zu Deinen Ansprüchen: Das erste Posting von Dir hier im Forum war vom Sonntag nachmittag - bereits 2 (!) Tage später kam Deine sehr heftige Beschwerde... Naja usw., viel Spass noch... 2. Nein, im privaten Bereich kann man die Anzeige der Daten nicht ändern 3. bzgl. Link: Rechts oben gibt es einen "Hilfe"-Button ("sinnhaft" doch ganz prima "besetzt", nicht? ;-) ), dort werden die Feldtypen erklärt.

      Manticor: Ich bastele bereits an einer Bibliothek, in die man dann Seiten und Datenbanken einstellen kann, die andere im Quelltext ansehen und importieren können...

      Christian: Schon darauf geachtet, dass Du = bei den Form-Tags verwendest? Also sowas:

      <input type=text name="namerein=">
      

      Ansonsten schau Dir mal http://www.8ung.at/hpks/Team.html an

      Mamo: ???

      Stefan: Doch, "regular expressions" müssten gehen.

      anonym: Huhu! Toll, was, hier kann man was reinschreiben! Nennt sich Forum... ;-)

      Agapi: 1. Hehe, wenn doch nur alle so wie Du wären ;-) (Ich meine bzgl. Dokumentation-Lesen ,-) ) 2. Thanx für die Unterstützung ;-)

      alex: Müsste jetzt gelöst sein, oder?

      Steffen: Eigentlich ganz einfach: Daten unter Excel als CSV exportieren und bei baseportal ohne Veränderung der Einstellungen importieren...

      Richard: Schon mit der db-Angabe probiert?

      <do action=all db=db1>
      <do action=all db=db2>
      


      Allen zufriedenen Nutzer viel Spass! ;-)
      Allen unzufriedenen Nutzern viel Glück! ;-)


      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.70s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!