Hallo zusammen! Wie ich bereits geschrieben hatte... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Reiner (305 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2000, 18:47.
    Hallo zusammen! Wie ich bereits geschrieben hatte...

      Hallo zusammen!
      Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich zwei Datenbanken miteinander verbunden. Wie löse ich folgendes Problem bei einem Neueintrags-Form:

      <SELECT NAME="genre:=">
      <loop db=spielegenres kategorie==*>
      <option>$kategorie ($_id)</option>
      </loop>
      </SELECT>
      
      Die Variable "genre" aus der db=spielekartei steht in Relation zur db=spielegenres, kategorie und wird anstandslos übernommen. Ich möchte aber zusätzlich die Id der gewählten kategorie an die variable "genrezahl" aus der db=spielekartei übergeben.
      Der Variablenname muss "genrezahl:=" sein, aber wie heißt die Zuweisungssyntax?

      Ich hoffe, meine Frage diesmal klarer gestellt zu haben und nicht wieder übergangen zu werden...
      Reiner


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!