Blätterfunktion wer kann mir helfen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 28.Februar.2002, 20:50. WWW: www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/boilie/l
    Blätterfunktion wer kann mir helfen?

      Hallo!

      Ich kriege das Problem mit der Blätterfunktion in meinem Template einfach nicht in den Griff. Habe nun schon diverse Postings gelesen und versucht, die Lösungsvorschläge für meine Seite umzusetzen, aber es klappt nicht.
      Problem: Über eine Auswahlseite gibt es die Möglichkeit Linklisten mit privaten oder kommerziellen Seiten aufzurufen. Alle Links sind in einer DB gespeichert. Die Abfrage "privat" oder "kommerziell" erfolgt über die Variable "Rubrik", die in der Abfrage-URL eingebaut wurde. Die Ausgabe der Links erfolgt über das gleiche Template. Dieses Template enthält also keine zusätzlichen Auswahlkriterien.
      Nun muss ich ja irgendwie das Selektionskriterium "privat" oder "kommerziell" irgendwie durchschleifen, nur wie? Für eine Lösung wäre ich Euch unendlich dankbar!!!

      Hier noch der Template Code der Linkliste:

      <table width="95%" BGCOLOR="#ebebeb" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">
        <tr>
          <td width="30%"><p class=tabtop>Name</p></td>
          <td width="70%"><p class=tabtop>Beschreibung</p></td>
        </tr>
      <loop sort=Name>
        <tr>
          <td width="30%" valign="top"><p class=tab><a href="$URL" target="_blank">$Name</a></p></td>
          <td width="70%" valign="top"><p class=tab>$Inhalt</p></td>
        </tr>
      </loop>
      </table>
      


    Antworten 
 Liste der Einträge von 49801 bis 49951:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!