Beitrag von Claus S. (1672 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 10:56.
Re: wg. Datenverlust: ich bin stinkesauer!
Guten Tag Herr Wagner,
nun bin ich es, der Ihr Posting nicht nachvollziehen kann:
>> baseportal Funktionen sind von unserem Support nicht abzudecken
Das ist das erste, was ich höre. Ich wechsle (kostenpflichtig) zu einem Anbieter, um überhaupt Anspruch auf einen Support zu haben. Hier bei baseportal war ja alles kostenlos und nicht in einem vertraglichen Rahmen abgedeckt.
>>Um aber eine entsprechende Unterstützung zu ermöglichen benötigen wir genaue Informatioen
Haben Sie von mir bekommen
>>Sehr bedauerlich ist aber das wir nicht mit notwendigen Informationen ausgestattet werden statdessen hier im Forum ein Eintrag vorgenommen wird.
Offensichtlich funktioniert die interne Komunikation in Ihrem Hause nicht. Ich habe Ihre (24-Stunden)Notruf-Adresse angemailt gegen 1:00. Der Brisanz wegen habe ich zusätzlich hier im bp-Forum gepostet, da dies Christoph Bergmann wohl auch interessiert. Erst um 9:28 bekam ich eine Antwortmail, mit der Bitte um Nennung des betroffenen Dateinamens. Dies beantwortete ich Minuten später. Also bin ich hier aus dem Obligo.
"Hier auch keine Hilfe bekommen (wobei ich das hier ja gar nicht mehr erwarte). "
können wir nicht nachvollziehen
Das haben Sie wohl in den falschen Hals bekommen, damit war gemeint, dass ich es nicht unbedingt erwarte, bei dem (kostenlosen) bp permanenten Support zu bekommen.
Alles in allem ist es mir absolut unverständlich, wie mit einem Kunden verfahren wird, der einen offensichtlichen Datenverlust zu beklagen hat, den er _nicht_ zu verantworten hat. Netdirekt als Vertragspartner ist auf einmal nicht zuständig und baseportal ist nicht erreichbar (wobei ich letzteres nicht als Vorwurf meine). Letztendlich bleibt der Schaden bei mir.
Trotzdem erwarte ich eine _schnelle_ Schadensbehebung.
Gruss
Claus S.