Re: Wieviele Datenbanken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 19.März.2002, 09:15.
    Re: Wieviele Datenbanken

      Hallo Kay,

      es gibt keine Beschränkungen.

      Die Frage ist nur, ob du tatsächlich auch 40 Datenbanken brauchst. Wenn die alle gleich oder ähnlich angelegt sind, kommst du vielleicht auch mit einer aus.

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kay (11 Beiträge) am Montag, 18.März.2002, 21:58. WWW: www.skaymax.de
    Wieviele Datenbanken

      Hallo !

      Ich habe vor in meinem Web eine Infobase zusammenzustellen mit ca 40 Datenbanken.
      Nu hab ich ja kein extremen Trieb noch Netdirekt zu mieten und würd gern auf die kostenlose Nummer setzen.

      Wieviele Datenbanken kann ich in dem kostenlosen Account eigentlich anlegen ?

      Danke schon mal

      Kay

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 19.März.2002, 09:15.
    Re: Wieviele Datenbanken

      Hallo Kay,

      es gibt keine Beschränkungen.

      Die Frage ist nur, ob du tatsächlich auch 40 Datenbanken brauchst. Wenn die alle gleich oder ähnlich angelegt sind, kommst du vielleicht auch mit einer aus.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von kay (0 Beiträge) am Dienstag, 19.März.2002, 13:39.
    Re: Wieviele Datenbanken

      Danke Oliver

      Die Sache ist die, dass ich mir nicht schlüssig bin ob ich mehrfachvorkommende Werte wie die Auswahl nach Bundesland(Listenauswahl aus eigner Tabelle) über Relationen anlegen sollte. Ist das hier einfach ? bleibt die Power gleich ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49201 bis 49351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!