Re: Datenbankabfrage per Formular / Ausgabeseite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 19.März.2002, 23:24.
    Re: Datenbankabfrage per Formular / Ausgabeseite

      Die Abfrage muß schon aus einem Frame starten.
      du kopierst dir am besten aus der <do action ausgabe den Quelltext der Suche, passt ihn dir an und lädst ihn bei dir auf den Server (eventuell mußt du das form action anpassen). Thats all.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Antonio (4 Beiträge) am Dienstag, 19.März.2002, 22:39. WWW: www.netwax.de
    Datenbankabfrage per Formular / Ausgabeseite

      Hallo !

      wo finde ich eine halbwegs verständliche Erklärung wie ich auf der Startseite meiner Homepage ein Formular einbinden kann mit dem der User Felder meiner Datenbank abfragen kann und dann schließlich die Ergebnisse in meiner geframten Baseportalseite innerhalb meiner Domain als Ergebnis sieht ??

      Grüße

      Antonio

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 19.März.2002, 23:24.
    Re: Datenbankabfrage per Formular / Ausgabeseite

      Die Abfrage muß schon aus einem Frame starten.
      du kopierst dir am besten aus der <do action ausgabe den Quelltext der Suche, passt ihn dir an und lädst ihn bei dir auf den Server (eventuell mußt du das form action anpassen). Thats all.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Antonio (4 Beiträge) am Mittwoch, 20.März.2002, 11:29. WWW: netwax.de
    Re: Datenbankabfrage per Formular / Ausgabeseite

      Hallo Sander !

      wie meinst das mit "du kopierst dir aus der do action Ausgabe den Quelltext der Suche" ?? Wer hat Erfahrungen gemacht wenn man das ganze mit Netobjectsfusion bewerkstelligen möchte ??

      Grüße

      Antonio

      P.S.: Das einzige was ich im Moment erreiche mit meinen Versuchen ist das die Seite meiner Datenbank angezeigt wird auf der die Textfelder für die Suche sind ...

      P.S.:

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49051 bis 49201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!