Re: Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von witchi (3 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 20:49. WWW: www.iamawitch.de
    Re: Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes

      erst einmal danke peter: genau das problem habe ich auch.
      und an christoph: wie kann man dieses denn lösen? ich hab schon alles mögliche ausprobiert. passwort wird zwar in db user gespeichert aber in der detailansicht der einzelnen einträge immer wieder mit ausgegeben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von peter (23 Beiträge) am Sonntag, 29.Oktober.2000, 12:07. WWW: www.tanz.ch
    Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes

      Ich möchte eine DB, wo meine Homepage Besucher sich mit einem persönlichen DS eintragen lassen dürfen. Alle sollen alle, auch die von anderen Besuchern eingegebenen DS in einer gemeinsamen Liste lesen können. NUR den eigenen Eintrag soll von demjenigen, der ihn eingegeben hat, auch geändert oder gelöscht werden können. Dies sollte auch ich als Administrator können dürfen. Also eine eigene Behandlung des DS mittels eines Passwortes an den Einzelnen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 00:25.
    Re: Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes

      Ohne eigene Programmierung geht das (noch) nicht...

     Antworten

    Beitrag von witchi (3 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 20:49. WWW: www.iamawitch.de
    Re: Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes

      erst einmal danke peter: genau das problem habe ich auch.
      und an christoph: wie kann man dieses denn lösen? ich hab schon alles mögliche ausprobiert. passwort wird zwar in db user gespeichert aber in der detailansicht der einzelnen einträge immer wieder mit ausgegeben.

     Antworten

    Beitrag von witchi (3 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 22:42. WWW: iamawitch.de
    Re: Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes

      danke stefan,
      genau DAS habe ich schon probiert und war total begeistert. deine ehemaligenverwaltung ist wirklich erste sahne...dass muss ich schon zugeben. ganze drei tage hats mich gekostet, die codes anzupassen und dann bekamm ich doch immer wieder fehlermeldungen. bis ich es dann heute - *schämundrotwerd - voller verzweiflung wieder runtergeschmissen habe. ich wollte eigentlich nur meine kleine "handelsbörse" dadurch erweitern, daß ein user seinen eintrag ändern kann. z. b. eine preisänderung, artikelbeschreibung oder "artikel verkauft" anklickt, etc. ich muss ja zugeben, dass ich ein absoluter newbie auf dem feld der programmierung bin. aber auf den kopf gefallen bin ich auch nicht :-) ich versuche es gerne noch mal auf eigene faust, bevor auf deine hilfestellung zuückgreife. mir stellt sich da allerdings das problem der einzelnen feldumbenennung, da du nur mit textfeldern und einer option gearbeitet hast. ich bräuchte allerdings mehrere optionen, radiobuttons und textarea`s und kann den code dementsprechend nicht alleine abändern. wenn ich absolut nicht mehr weiter weiss, melde ich mich per mail bei dir.

      danke im voraus

      witchi (ups, sorry für den langen text, war gar nicht so geplant)

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 21:29.
    Re: Persönl. Aenderung eines persönlichen Datensatzes

      Du könntest meine Ehemaligenverwaltung aus der Bibliothek anpassen. Das dürfte genau das sein, was du willst. Ich helf bei Problemen natürlich gern weiter...

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!