Re: individuelles Design - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tex (27 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 09:59.
    Re: individuelles Design

      Hallo Christoph,

      das stimmt so aber nur zum Teil. Nachdem ich meine lokale HTML-Seite auf baseportal geladen hatte, war das Ergebnis schon noch einigermaßen blass (nix zu sehen). Erst als ich dann im HTML-Code die Web-Adresse geändert hatte war auch das gewünschte Design zu sehen.
      Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

      Gruß Tex


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tex (27 Beiträge) am Sonntag, 29.Oktober.2000, 21:56.
    individuelles Design

      Das Aufspielen meiner HTML-Seite funktioniert zwar ganz gut - nur wird das Design nicht übernommen. Im Gegenteil, die Datenbank funktioniert dann überhaupt nicht mehr. Wer kann mir einen "kleinen" Tipp geben??
      Gruß Tex

     Antworten

    Beitrag von fritz (0 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2000, 03:50.
    Re: individuelles Design

      Hallo, hast Du deine Seite mit der Funktion Aufspielen eingebaut oder den Queltext deine Seite kopiert und mit Einfügen eingebaut? Wie ist dei URL deine Seite (möcht sie mir ansehen). Sollte dein Design Bilder beinhalten musst Du die URL angeben zB.
       jetz ../deinbild.gif
       nachher http://domain.de/images/deinbild.gif
      
      also die komplette URL. Ich hoffe das ist der Fehler. Bei mir war diee der Fall.
      PS: Das selbe kann mit den Link`s sein.

      grüsse fritz

     Antworten

    Beitrag von Tex (27 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2000, 11:43. WWW: ogle.de
    Re: individuelles Design

      Hallo fritz,

      ich möchte gerne das Design meiner Web-Seiten auf die baseportal-Datenbank ziehen. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab mal die kpl. Internet-Adresse einer "leeren" Seite angegeben... war leider nix. Wie genau bist du denn vorgegangen?

      Gruß Tex

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Oktober.2000, 15:52.
    Re: individuelles Design

      Hi Tex...

      Du kannst keine Webseiten aus dem Internet holen - Du musst Deine Seiten von Deinem lokalen Rechner aus auf baseportal hochladen. Dazu klickst Du auf "Browse" (oder wie der bei Dir heisst, ist Browserabhängig, der Button rechts neben "Datei:..." bei "Datei aufspielen" und wählst die entsprechende Seite bei Dir aus...

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Tex (27 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 09:59.
    Re: individuelles Design

      Hallo Christoph,

      das stimmt so aber nur zum Teil. Nachdem ich meine lokale HTML-Seite auf baseportal geladen hatte, war das Ergebnis schon noch einigermaßen blass (nix zu sehen). Erst als ich dann im HTML-Code die Web-Adresse geändert hatte war auch das gewünschte Design zu sehen.
      Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

      Gruß Tex

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!