baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
<a href="/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/deinname/deineeingabeseite&neuGebiet=xxx&Gebiet==xxx"> - klappt beim Aufruf. Aber füllt jemand das Form aus, listet er mir nach der Meldung "Eintrag hinzugefügt" alle Datensätze auf. Ich habs bei der Ausgabe schon mit <loop Gebiet^==$neuGebiet> probiert, aber das wird komplett ignoriert, d.h. er listet nix mehr. Kann mir jemand helfen?
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
$LetzteURL = $ENV{'HTTP_REFERER'};
<a href="/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/deinname/deineeingabeseite&neuGebiet=xxx">Zur Eingabe</a>
<input type=hidden name="Gebiet:=" value="$neuGebiet">
out $ENV{'HTTP_REFERER'};
<a href="/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/deinname/deineeingabeseite&neuGebiet=xxx&Gebiet==xxx"> - klappt beim Aufruf. Aber füllt jemand das Form aus, listet er mir nach der Meldung "Eintrag hinzugefügt" alle Datensätze auf. Ich habs bei der Ausgabe schon mit <loop Gebiet^==$neuGebiet> probiert, aber das wird komplett ignoriert, d.h. er listet nix mehr. Kann mir jemand helfen?
<loop code="perl"> # perl einschalten if ($Status != "NeuerEintrag") { out "hier steht alles, was sonst in der loop stände, allerdings müssen Anführungszeichen mit \ maskiert werden."; out "\"Test\""; } <loop>
Liste der Einträge von 68401 bis 68551: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |