CSS-Datei einbinden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Montag, 27.Mai.2002, 14:42. WWW: www.twingo-portal.de
    CSS-Datei einbinden

      Sehr geehrte Damen und Herren,
       
      Ich habe bei Ihnen eine Datenbank eingerichtet. In Ihrer FAQ bieten Sie an, dass es moeglich ist, in dem HTML-Code eine CSS-Datei einzubinden, die das komplette Layout der Datenbank uebernimmt. Genau das habe ich vor und es gelingt mir nicht.
      Ich moechte weder die von Ihnen voreingestellten Standardfarben nutzen noch die in dem Template-Creator vorgegebenen. Unter anderem wird ein von mir vorgegebener span-Wert nicht an die Ausgabe üebergeben.

      Ich wuerde mich ueber einen Ratschlag Ihrerseits freuen,
       
       Mit freundl. Gruessen
       
       Holger Froese
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Montag, 27.Mai.2002, 14:42. WWW: www.twingo-portal.de
    CSS-Datei einbinden

      Sehr geehrte Damen und Herren,
       
      Ich habe bei Ihnen eine Datenbank eingerichtet. In Ihrer FAQ bieten Sie an, dass es moeglich ist, in dem HTML-Code eine CSS-Datei einzubinden, die das komplette Layout der Datenbank uebernimmt. Genau das habe ich vor und es gelingt mir nicht.
      Ich moechte weder die von Ihnen voreingestellten Standardfarben nutzen noch die in dem Template-Creator vorgegebenen. Unter anderem wird ein von mir vorgegebener span-Wert nicht an die Ausgabe üebergeben.

      Ich wuerde mich ueber einen Ratschlag Ihrerseits freuen,
       
       Mit freundl. Gruessen
       
       Holger Froese
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 27.Mai.2002, 14:56.
    Re: CSS-Datei einbinden

      da die ausgabe über tabellen erfolgt bietet sich an, einen style für td zu schreiben:
      <style>
      td {background-color: #xxxxxx}
      </style>
      

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46950 bis 47100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!