Java und Perl und neues Fenster - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Donnerstag, 20.Juni.2002, 11:04.
    Java und Perl und neues Fenster

      Hallo liebe Kaffeefreunde,
      ich habe ein kleines Perl/Java-Problem, folgendes Script funktioniert, wenn im Feld Bild etwas steht, daher am Schluss "if$bild". Jetz möchte ich noch etwas ändern: Es geht jeweils beim Anschauen eines Bildes ein Fenster auf und bleibt im Hintergrund offen. Wenn man sich also mehrere Fenster ansieht, sind beim Verlassen der Seite mehrere kleine nette Bildchen auf dem Monitor. Die müssen weg. Also will ich "if(-e/files/$bild) && ($bild);" anstelle von "if$bild" an den Schluss des Schnipsels hängen. -e für das Schliessen der Fenster beim Verlassen der Seite . "files/$bild" habe ich noch angefügt, damit kein Fenster aufgeht, wenn das Bild auf dem Server nicht gefunden wurde.
      Lasse ich das Minuszeichen weg, bekomme ich wenigstens keine Fehlermeldung. Mit Minuszeichen liegt ein Syntaxerror vor.

      out "<a name=$sku><a href=#$sku
           onclick=window.open('/files/$bild','$sku','dependent=yes,toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,width=170,height=170,left=150,top=500')
           target=_self>Bild ansehen?</a>"if$bild;
      

      Viele Grüße und danke für Tips, Helmut


    Antworten 
 Liste der Einträge von 46201 bis 46351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!