Re: Verzeichnis Problem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2000, 19:58. WWW: www.wolfgag-fuehrer.de
    Re: Verzeichnis Problem

      Hi!
      Habe die Antwort nun selbst gefunden. Im <do ...> oder <loop ...> Tag muß nur "db=NameDerDatenbank" eingefügt werden. Dann ist der Name des Templates egal. Also <loop db=main>.

      MfG
      Wolfgang


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf Schmidt (1 Beitrag) am Mittwoch, 8.November.2000, 23:22.
    Verzeichnis Problem

      Hallo !

      Ich habe im Unterverzeichnis Linkliste eine Datenbank mit dem Namen "main" und ein Template "Ausgabe" sowie ein Template "Verwaltung".

      Obwohl die Rechte in main richtig gesetzt sind, funktioniert die Ausgabe des Templates "Ausgabe" nur, wenn ich die DB in "Ausgabe" umbenenne.

      Lt. Doku sollte es aber auch funktionieren, wenn die DB "main" heisst.

      Kann mir jemand weiterhelfen ?

      Ralf

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 03:49. WWW: www.wolfgang-fuehrer.de
    Re: Verzeichnis Problem

      Hi!
      Ich hatte/habe das Problem ebenfalls, deswegen schreibe ich es hier nochmal:

      Ich habe eine Datenbank mit Namen "MAIN". Dafür habe ich zwei neue Templates geschrieben, die die Standart- (WAGEN_LISTE) und die Detailausgabe (WAGEN_DETAIL) ersetzen sollten (der Schönheit wegen ;-))
      Während WAGEN_LISTE ja noch ging, verweigerte WAGEN_DETAIL (aus WAGEN_LISTE über Link_ID aufgerufen) die Arbeit, weil die Leserechte fehlten.
      Erst als ich WAGEN_DETAIL in MAIN umbenannte (der Name der Datenbank), klappte es.
      Meine Frage war halt, wie ich WAGEN_DETAIL leserechte geben kann.
      Link : http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ullmann/wagen_liste

      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2000, 19:58. WWW: www.wolfgag-fuehrer.de
    Re: Verzeichnis Problem

      Hi!
      Habe die Antwort nun selbst gefunden. Im <do ...> oder <loop ...> Tag muß nur "db=NameDerDatenbank" eingefügt werden. Dann ist der Name des Templates egal. Also <loop db=main>.

      MfG
      Wolfgang

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!