Re: Server Error - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 10.November.2000, 00:20.
    Re: Server Error

      Hi Michael...

      Jups, ich les es gerade und diesmal kann der arme Server wirklich nichts dafür, lag daran weil ich was am Programm verändert habe und natürlich ein Fehler drin war... ;-(

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael H. Heng (31 Beiträge) am Freitag, 10.November.2000, 00:17.
    Server Error

      Hi Christoph, falls Du es gerade liest: Soeben bekomme ich wieder die Fehlermeldung:

      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, info@baseportal.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.



      --------------------------------------------------------------------------------

      Apache/1.3.9 Server at baseportal.de Port 80

      Gruß, Michael.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 10.November.2000, 00:20.
    Re: Server Error

      Hi Michael...

      Jups, ich les es gerade und diesmal kann der arme Server wirklich nichts dafür, lag daran weil ich was am Programm verändert habe und natürlich ein Fehler drin war... ;-(

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!