Formular mit upload - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Freitag, 5.Juli.2002, 19:17.
    Formular mit upload

      Hallo
      eine einfache Frage an die Experten. Habe für das jetzige Projekt eine kostenlose Datenbank und ein cgi-bin Verzeichnis auf einem anderen Server. Ich möchte ein Formular erstellen mit dem die Besucher Daten in die Datenbank schicken können und ein Bild auf dem anderen Server uploaden können das soll aber alles mit einmal gehen. Wer könnte mir da helfen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Freitag, 5.Juli.2002, 19:17.
    Formular mit upload

      Hallo
      eine einfache Frage an die Experten. Habe für das jetzige Projekt eine kostenlose Datenbank und ein cgi-bin Verzeichnis auf einem anderen Server. Ich möchte ein Formular erstellen mit dem die Besucher Daten in die Datenbank schicken können und ein Bild auf dem anderen Server uploaden können das soll aber alles mit einmal gehen. Wer könnte mir da helfen.

     Antworten

    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Dienstag, 9.Juli.2002, 20:08.
    Re: Formular mit upload

      Hallo,
      kann mir denn keiner bei diesem Problem helfen oder gibt es da keine Lösung für.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 9.Juli.2002, 20:16.
    Re: Formular mit upload

      es geht nicht gleichzeitig

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45901 bis 46051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!