Link "raus" aus Baseportal funzt nicht... *Test* nt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 22:54.
    Link "raus" aus Baseportal funzt nicht... *Test* nt

      Also in der Vorschau klappt's diesmal, mal gucken was ist, wenn ich jetzt auf "Speichern" geh'.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2000, 23:27.
    Link &quotraus" aus Baseportal funzt nicht...

      Hallo!
      Habe folgenden Link plaziert:
      <script language="JavaScript" src="http://home.t-online.de/home/320001788169-0003/JS/setCSS.js"></script>
      

      Er soll also ein JavaScript bei T-Online aufrufen. Solange Seiten aufgerufen werden, die auf dem T-Online-Server liegen, funktioniert alles wunderbar. Wenn ich aber den "Fern-Link" von Baseportal aus mache, dann behauptet er, das Script sei nicht zu finden.

      Jmd. eine Idee, was ich falsch mache?

      Danke,
        Manticor
      

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 01:31.
    Hat sich erledigt!

      Oh, Mann! Was mach t-online mit den Daten? Nach über 10 Minuten wurde die Seite so dargestellt, wie ich sie hochgeladen hatte. Wie soll man da online entwickeln können?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 18:05.
    Re: Link "raus" aus... - &quotraus" ???

      Hi Manticor... Also ich verstehs nicht, wieso da ein _&quotraus"_ statt einem _"raus"_ steht??? Nur um alle Eventualitäten auszuschliessen, die Frage: Hast Du vielleicht "&quot" eingegeben, statt einem " ??? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich such schon ne ganze Weile nach dem Fehler und komm verdammnich nicht drauf...

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Montag, 13.November.2000, 22:54.
    Link "raus" aus Baseportal funzt nicht... *Test* nt

      Also in der Vorschau klappt's diesmal, mal gucken was ist, wenn ich jetzt auf "Speichern" geh'.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 00:03.
    Re: Link "raus" aus Baseportal funzt nicht... *Test* nt

      Na, dann ist ja jetzt wieder alles ok ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!