Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 10:45.
netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!!
Hallo Christoph,
was soll denn das bitte. Für einen Kunden hab ich ein netpure-account bei Netdirekt bestellt und muß feststellen, dass kein "Datei"-Feld dabei ist. Dies ist vorher irgendwie nicht ersichtlich. Man geht davon aus, dass wenn man eine Bezahlversion hat auch den Leistungsumfang erhält und nicht nur die Bannereinblendung fehlt. Da ist ausgesprochen blöd.
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 10:55.
Re: netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!!
Hallo, MicahelB
da hast du aber die Leistungsbeschreibung bzw. die Doku nicht richtig gelesen, bei netpure-Angeboten geht das Dateifeld nicht - steht klar und deutlich drin.
(geht ja auch nicht, kannst ja keine Dateien über den netpure-Account und Subdomainnamen ansprechen, ftp ist ja auch nicht möglich....)
Ruben