Passwort nur unter Netscape? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 08:21.
    Passwort nur unter Netscape?

      Hallo!
      Ich habe die Passwortabfrage auf meiner Seite integriert.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kjo_db/test/test
      Name: test
      Passwort: test

      Nun erscheit auf jeder Seite diese Abfrage, da ich diese als "Fußzeile" eingebaut habe (sollte auch so sein). Ein Login klappt unter Netscape einwandfrei. Leider nicht unter IE.
      Wer kann helfen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 08:21.
    Passwort nur unter Netscape?

      Hallo!
      Ich habe die Passwortabfrage auf meiner Seite integriert.

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kjo_db/test/test
      Name: test
      Passwort: test

      Nun erscheit auf jeder Seite diese Abfrage, da ich diese als "Fußzeile" eingebaut habe (sollte auch so sein). Ein Login klappt unter Netscape einwandfrei. Leider nicht unter IE.
      Wer kann helfen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 23:06.
    Re: Passwort nur unter Netscape?

      Du hast die Passwortabfrage zu Dir kopiert, als noch ein Fehler drin war (der ist jetzt eigentlich nicht mehr drin) und zwar fehlt bei einem Link das ".de" bei "http://baseportal.de/cgi-bin..."

      Schau Dir mal Deine Seite an und such nach einem "http://baseportal/cgi-bin..." - da musst Du dann das ".de" nach dem "baseportal" einfügen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!