Raster / Gitter bei einer Tabelle - Druck - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten Joerns (6 Beiträge) am Mittwoch, 21.August.2002, 16:57. WWW: joerns.info / www.banking-info.de
    Raster / Gitter bei einer Tabelle - Druck

Im Bildschirm sehe ich in der Tabelle immer das Raster, ich kann auch verschiedene Farben und Stärken einstellen, aber wie bekomme ich es hin, dass beim Druck auf diese unterteilenden Striche gedruckt werden??????
      Vielen Dank schon jetzt

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten Joerns (6 Beiträge) am Mittwoch, 21.August.2002, 16:57. WWW: joerns.info / www.banking-info.de
    Raster / Gitter bei einer Tabelle - Druck

Im Bildschirm sehe ich in der Tabelle immer das Raster, ich kann auch verschiedene Farben und Stärken einstellen, aber wie bekomme ich es hin, dass beim Druck auf diese unterteilenden Striche gedruckt werden??????
      Vielen Dank schon jetzt

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.August.2002, 00:06.
    Re: Raster / Gitter bei einer Tabelle - Druck

was meinst du genau mit:
      >> dass beim Druck auf diese unterteilenden Striche gedruckt werden??????

Sander

Antworten

Beitrag von Carsten Joerns (6 Beiträge) am Donnerstag, 22.August.2002, 08:13. WWW: joerns.info / www.banking-info.de

Die Gitterlinien der Tabelle, die Unterteilung der Spalten und Zeilen halt. Die werden bei mir mänlich auf dem Bildschirm gezeigt, aber nicht gedruckt. Oder kann das an dem Drucker liegen (brother-Laser)

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.August.2002, 13:07.

Mmh, könnte auch am Browser oder am Druckertreiber liegen. Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder gibt es beim Drucken entsprechende Einstellungemöglichkeiten?

Antworten

Liste der Einträge von 44551 bis 44701:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!