Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von bigboss129 (3 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 09:34.
    Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Ist es vielleicht möglich die DAten in die Bibliothek zu stellen, rüberzukopieren, und dann wieder zu löschen ???

      d.h kann man einen Eintrag aus der Bibliothek sofort wieder löschen ??? (habe bisher noch keinen Eintrag beigesteuert, darum die Frage an euch)

      MfG

          BIGBOSS
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von bigboss129 (3 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 09:28.
    Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Hey baseportal-spezis ! :-)

      Wie kopier ich die von mir erstellte DAtenbank, zu einem anderen Account ???

      Bitte um schnelle Antwort

      Mfg

         bigboss
      

     Antworten

    Beitrag von frank seemann (0 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 09:32.
    Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Hi,

      Einfachste Möglichkeit :

      Account A: einloggen, Datenbank exportieren, ausloggen
      Account B: ausloggen, Datenbank importieren.

      fertig.


      Frank

     Antworten

    Beitrag von bigboss129 (3 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 09:53.
    Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Du meinst DAten exportieren/importieren ?, dann wird aber nicht die Felder-Struktur übernommen, sondern nur die Daten !! in meinem Fall einer eher umfangreiche Struktur 10 Felder mit jeweils spezifischen voreinstellungen und Belegungen?? Es wäre sehr mühsam, und vor allem fehlerträchtig, die Felder in dem anderen account neu zu erzeugen.

      Bei Beiträgen die in die Bibliothek gestellt werden funktioniert das mit dem einfachen kopieren doch auch.

      Mfg

         BIGBOSS
      

     Antworten

    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 10:37.
    Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Bei exportieren kannst du die Feldnamen mit exportieren. Ich habe allerdings noch nie getestet wie es andersrum ist. Allerdings 10 felder sind noch nicht so viel, ich habe knapp 40 :) in einer DB

      Frank

     Antworten

    Beitrag von bigboss129 (3 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 09:34.
    Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Ist es vielleicht möglich die DAten in die Bibliothek zu stellen, rüberzukopieren, und dann wieder zu löschen ???

      d.h kann man einen Eintrag aus der Bibliothek sofort wieder löschen ??? (habe bisher noch keinen Eintrag beigesteuert, darum die Frage an euch)

      MfG

          BIGBOSS
      

     Antworten

    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 09:38.
    Re: Wie kopiere ich ein Baseportal-Datenbank zu einem anderen Account ??

      Hi,

      laut Cristoph nein, denn er meinte im Moment könnte man die Einträge in der Bibliothek nicht löschen.

      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!