Re: Bug - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2000, 22:57.
    Re: Bug

      Hi - kriegs schon wieder nicht hin, den Fehler zu reproduzieren: Aaaalso: Ich habe einen Eintrag in oben genannter Datenbank gemacht - alles ok - ich habe den Eintrag geändert - alles ok...

      was genau meinst du denn dann mit "Ich ändere nun die einstellungen dieses feldes."?

      bitte gib mir nochmal genauere angaben...

      grüsse,

      christoph...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 19.November.2000, 18:30.
    Bug

      @Christoph: Ich hab folgendes in die Buglist geschrieben, ich hoffe dass du es gelesen hast:
      

      Ich habe einen Datensatz, in dem ein Feld(EditorDaten) mit etwa folgendem Inhalt gefüllt ist:
      
      Auftrag;0;_amoaunt;0;Fomular;vadsffAuftrag;0;_amoaunt;0;Fomular;vadsff

      Ich ändere nun die einstellungen dieses feldes. Danach Sind alle Felder mit
      ARRAY(xx-xxxx)
      gefüllt.

      Datenbank:
      /Urs_Holzer/EditorSave

      Der Fehler ist rekonstruierbar!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2000, 22:57.
    Re: Bug

      Hi - kriegs schon wieder nicht hin, den Fehler zu reproduzieren: Aaaalso: Ich habe einen Eintrag in oben genannter Datenbank gemacht - alles ok - ich habe den Eintrag geändert - alles ok...

      was genau meinst du denn dann mit "Ich ändere nun die einstellungen dieses feldes."?

      bitte gib mir nochmal genauere angaben...

      grüsse,

      christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!