Beitrag von H (8 Beiträge) am Mittwoch, 6.November.2002, 10:36.
Lahmer Netpure-server - suche Mitmieter für "eigenen" Server
Antworten
Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 6.November.2002, 10:50.
Re: Lahmer Netpure-server - suche Mitmieter für "eigenen" Server
Hallo Hans,
ich werde auch langsam sauer!
Teilweise ist der Server so lahm, daß es zu Timeouts kommt und Seiten nicht anzeigbar sind.
Ich habe 2 Tarife (für 2 Projekte) und zahle für NetSmart III und NetPro I ein Schweinegeld im Monat bin mit der angebotenen Performance absolut nicht zufrieden.
Nach Aussage von Christoph
http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=6646.05
soll es aber bald besser werden.
Wenn nicht, werde ich mir Dein Angebot sicherlich überlegen.
mfg
Marco
Antworten
Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 6.November.2002, 12:25.
naja - 100€ sind schon recht heftig, (wenns einer tragen muß) aber schau mal in dein Postfach, habe ne mail losgeschickt, wäre vielleicht eine Idee....
Oder aber gleich zu (Sanders) nextfloor wechseln, da ist der Support immer online.
Und ich denk mal, daß da unterdessen auch was mit webspace und Domain möglich ist - müßte Sander mal direkt was zu sagen.....
CU
Ruben
Antworten
Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Mittwoch, 6.November.2002, 13:37.
was ich nicht verstehe ist - hier bei bp tummeln sich über 45.000 user und bei netdirekt zur miete, mit warscheinlich nur 100 oder 200, geht der bp-server in die knie :-))))
ciao
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 6.November.2002, 18:26.
Wie geschrieben, netdirekt will Mitte November (also müsste es bald soweit sein) einen weiteren Server für baseportal-Kunden aufsetzen... Dann sollte es wieder schneller gehen...
Antworten
Beitrag von h (11 Beiträge) am Donnerstag, 7.November.2002, 13:36.
...bis zum nächsten "Schwächeanfall"... ;-)
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.November.2002, 17:18.
Wenn der wieder voll ist, gibts wieder nen neuen Server etc. ,-)
Antworten
Beitrag von h (11 Beiträge) am Samstag, 9.November.2002, 13:07.
....jo... aber das Problem liegt halt in der Phase "jetzt wird´s Zeit daß wir nen neuen bestellen" und dem Zeitpunkt der Installation... "derwiel geht´s noch, "quetsch"... ;-))
Ich gehe auf die "nächste Ebene" *schmunzel* - man will sich ja "weiterentwickeln" ;-)
Grüße
Hans
Antworten
Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Donnerstag, 14.November.2002, 14:48.
wir haben (fast) Mitte des Monats und Netdirekt schleicht heute immer noch so ;-((((
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.November.2002, 18:15.
Naja, um den einen oder anderen Tag kann sich das schon rausziehen - frag aber am Besten einfach mal bei netdirekt nach...
Antworten