baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
if($IP eq $_REMOTE_ADDR && $Datum gt datum("jetzt-15:00", "intern")) { ... }
> Allerdings könnten vor der baseportal.de Fehlermeldung 2-3 <br> nicht schaden... Sonst muss ich immer so lang warten :o(
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
if ($IP eq $_REMOTE_ADDR){
$jetzt=datum('jetzt'); $min = jetzt-$Datum+15; if($min<15){..Code..}
if($IP eq $_REMOTE_ADDR && $Datum gt datum("jetzt-15:00", "intern")) { ... }
> Allerdings könnten vor der baseportal.de Fehlermeldung 2-3 <br> nicht schaden... Sonst muss ich immer so lang warten :o(
$systime=datum("jetzt-00:15", "intern"); $dbtime=datum("$Datum", "intern"); $min = $systime-dbtime; #Probeausgabe out "$Id : Jetzt: $systime Uhr... Eintrag um: $Datum Uhr also noch ".datum("$min", "Minute")." min. zum ändern...";
> Sind 15:00 nicht 15 Stunden ?? 00:15 geht aber auch :o)
out "Eintrag um $Datum also noch ".datum("$Darum-00:15","intern")."Minuten...";
out "Eintrag um $Datum also noch ".datum("$Datum-00:15","intern")."Minuten...";
out datum("$Datum+00:15", "Stunde:Minute");
out "Eintrag um $Datum also noch ".datum("$Datum-00:15","intern")."Minuten...";
sub Registrierung { $Datum=datum("jetzt","intern"); $A_Datum=datum("-.300","intern"); get "Session_id==$_REMOTE_ADDR","Loginverzeichnis"; if ($Session_id eq $_REMOTE_ADDR && $A_Datum lt $SDATUM) {$Nutzer=$Rolle; } }
@ Christoph:
>> Allerdings könnten vor der baseportal.de Fehlermeldung 2-3 <br> nicht schaden... Sonst muss ich immer so lang warten :o(
mod "Datum==!$TmpDatum",["passwort",neuesPasswort],"gaestebuch";
if ($sessionid eq $sessid) { mod "sessionid==!$sessionid",[],"idtable"; del "TimeStamp<-0,0:10", "idtable"; } else { del "TimeStamp<-0,0:10", "idtable"; }
Liste der Einträge von 42000 bis 42075: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |