Re: Relation - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 12:26.
    Re: Relation

      das problem hatte ich auch - und noch einige mehr. deshalb hab ich alle relationen wieder herausgenommen und mach's jetzt von hand.

      ich würde mich mal für eine detailliertere beschreibung / dokumentation des feldtyps "relation" interessieren.

      bei der ausgabe macht das feld direkt einen link, was nicht immer wünschenswert ist. wie kann man das ändern?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 09:48. WWW: welk.de
    Relation

      Hallo,
      ich habe in eine DB ein Redlationsfeld aufgenommen, das auf eine andere DB im gleichen Verzeichnis verweist. Seiher ist die DB mit dem R-Feld nicht mehr editierbar. Weiß jemnd eine Lösung?
      Danke, _pw

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 12:26.
    Re: Relation

      das problem hatte ich auch - und noch einige mehr. deshalb hab ich alle relationen wieder herausgenommen und mach's jetzt von hand.

      ich würde mich mal für eine detailliertere beschreibung / dokumentation des feldtyps "relation" interessieren.

      bei der ausgabe macht das feld direkt einen link, was nicht immer wünschenswert ist. wie kann man das ändern?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!