Re: Relation - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 12:26.
    Re: Relation

      das problem hatte ich auch - und noch einige mehr. deshalb hab ich alle relationen wieder herausgenommen und mach's jetzt von hand.

      ich würde mich mal für eine detailliertere beschreibung / dokumentation des feldtyps "relation" interessieren.

      bei der ausgabe macht das feld direkt einen link, was nicht immer wünschenswert ist. wie kann man das ändern?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 09:48. WWW: welk.de
    Relation

      Hallo,
      ich habe in eine DB ein Redlationsfeld aufgenommen, das auf eine andere DB im gleichen Verzeichnis verweist. Seiher ist die DB mit dem R-Feld nicht mehr editierbar. Weiß jemnd eine Lösung?
      Danke, _pw

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 12:26.
    Re: Relation

      das problem hatte ich auch - und noch einige mehr. deshalb hab ich alle relationen wieder herausgenommen und mach's jetzt von hand.

      ich würde mich mal für eine detailliertere beschreibung / dokumentation des feldtyps "relation" interessieren.

      bei der ausgabe macht das feld direkt einen link, was nicht immer wünschenswert ist. wie kann man das ändern?

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!