Beitrag von Isabel (15 Beiträge) am Mittwoch, 12.März.2003, 21:53.
Re: In "Alles" erst Rubriken/Kategorien und dann Unterteilung?
Hi Till,
erst mal Entschuldigung wegen dem Namen, aber ich wusste nicht, ob das irgendwie besonders zugeordnet wird.
Danke für den Tipp, das Probieren heben ich mir auf, bis der Rest steht, jetzt noch eine Frage (auch an andere). Schau bitte mal
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/malerinstitut/malerinstitut_archiv
an. Ist an sich ja korrekt, aber: ich wollte eine Suche nicht in Kategorie, sondern im Titel. Der Link auf den richtigen Beitrag funktioniert aber nur bei Kategorie. Ich habe schon die Definition der Felder versucht zu "tauschen", aber das scheint nicht möglich. Ist vorgegeben, dass das erste Feld für die Suche (hier also Kategorie) angesprochen wird? Eine Suche nach Kategorien wäre für mich (wenn Du mal reinschaust) natürlich nicht sinnvoll. Es interessiert ja der Titel bzw. der Beitrag.
Andere Frage: Ich wollte jetzt Kategorie in Rubrik umbenennen. Für die Suchseite wird das geändert, aber auf der "Alles-Seite" bleibt es bei Kategorie und allen Titeln ist <<leer>> voran gestellt. Wo liegt denn hier das Problem?
Danke für die Entwicklungs-Hilfe!!
Gruß Isabel