Re: @CB Suchen funktionieren nicht.....HELP WIRD IMMER WICHTIGER - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 16:01.
    Re: @CB Suchen funktionieren nicht.....HELP WIRD IMMER WICHTIGER

      Keine Volltextsuche. Die ersten paar Zeichen würden schon vollkommen ausreichen. Bloß es kommen keine Ergebnisse egal ob ich nur einen Buchstaben eingebe oder eine Ziffer.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Dienstag, 1.Juli.2003, 11:21.
    @CB Suchen funktionieren nicht.....HELP

      Hi!

      Ich hab eine Problem mit den Suchen, wenn ich "do action=all-Templates" anlege. (eigener Server mit basportal-Lizenz, siehe UweS)

      Ich führe das Template aus und will dann über "Suchen" nach Datensätzen suchen. Es wird nichts gefunden, obwohl der Eintrag eigentlich da ist. Auch wenn ich direkt in der Datenbank bin und dort suchen will, wird nichts gefunden.

      Die Felder in der Datenbank sind Textfelder mit Sortierung Text.

      Woran kann das liegen, dass nichts gefunden wird?


      <Danke>
      

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Dienstag, 1.Juli.2003, 17:27. WWW: katechese.ch
    Re: @CB Suchen funktionieren nicht.....HELP

      Hast du die Volltextsuche integriert? Die "normale" suche sucht nur am Anfang eines Eintrages. Das "Peter" wird bei "Hans Peter" nicht gefunden. Dies schafft meines Wissens nur die Volltextsuche.

      Gruss
      othmar

     Antworten

    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 16:01.
    Re: @CB Suchen funktionieren nicht.....HELP WIRD IMMER WICHTIGER

      Keine Volltextsuche. Die ersten paar Zeichen würden schon vollkommen ausreichen. Bloß es kommen keine Ergebnisse egal ob ich nur einen Buchstaben eingebe oder eine Ziffer.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36601 bis 36751:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!