Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 23:56.
+++++++++++++++++++++
Hallo Christoph,
hast du eine änderung vorgenommen?
wenn ich jetzt ein template ändere, dann werden leerstellen mit ++++zeichen aufgefüllt, aber auch angezeigt.
gruss claus
p.s. wenn du zeit hast, denkst du bitte an meine frage wg. in "mehreren feldern suchen"?
Antworten
Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 01:04.
Re: ++++++++++++++++++++++
Das "+"-Problem habe ich auch! Aber erst jetzt aktuell.
Gruß
Stephan
Antworten
Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 01:44.
hallööchen christoph,
jetz habe ich meine arbeit von heute abend mit +++++++++++++++++++++++++ zerschossen ;-)))
gehe jetzt in die heia...
wie ich dich kenne, gibts morgen wieder eine lösung
gruss claus +
Antworten
Beitrag von Harald (34 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 15:56.
Ja, ärgerlich mit dem +++++++ Platzhalter ! Kann nichts mehr direkt im Editor ändern und abschicken.
Gruss Harald
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 16:20.
Nanu? Also 1. Ja, ich habe da was verändert, aber 2. ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen - egal mit welchem Browser, bei mir ist alles OK... ???
Ich machs vorsichtshalber allerdings erstmal wieder rückgängig, dann wäre es schön, wenn Du mir näheres über die Umstände schreiben könntest - welchen Browser benutzt Du, bei welchem Template tritts auf (anscheinend bei allen??) - mit Leerzeichen meinen wir doch dasselbe, also Spaces, unten die lange breite Taste, oder?
Antworten
Beitrag von sander (0 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 16:32.
Ich hab grad in der Bibliothek was geändert, da passiert es auch
Sander
Antworten
Beitrag von JSorge (40 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 17:06.
Also ich hab die netten Pluszeichen mit Netscape genauso wie mit Opera, und sie werden ja nach der Aktualisierung des templates mit zurückgeliefert.
Antworten