Versuche zu sortieren, geht nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 4.August.2003, 14:25. WWW: www.1846-fans.de
    Versuche zu sortieren, geht nicht

      Also egal was ich in den Einstellungen änder, wenn ich auf speichern gehe löscht es meine ganzen Eingaben und es ist wieder die Standart-Einstellung drinne, an was liegt das? bei meiner anderen Datenbank geht alles Reibungslos :(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 4.August.2003, 14:25. WWW: www.1846-fans.de
    Versuche zu sortieren, geht nicht

      Also egal was ich in den Einstellungen änder, wenn ich auf speichern gehe löscht es meine ganzen Eingaben und es ist wieder die Standart-Einstellung drinne, an was liegt das? bei meiner anderen Datenbank geht alles Reibungslos :(

     Antworten

    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Montag, 4.August.2003, 15:27. WWW: katechese.ch
    Re: Versuche zu sortieren, geht nicht

      Hallo Thomas
      Bitte etwas genauere Angaben zu dem, was du machst (änderst) und zu dem, was du erreichen willst. So ist es nicht ganz verständlich.
      Gruss othmar

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35850 bis 36000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!