Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2003, 18:47.
Re: @cb: ein offener brief - vorsicht kritik!
Ich bin im Moment nicht lokal anwesend und habe deshalb nur beschränkten Internet-Zugang, deshalb die unbeantworteten Mails. Das mit dem Timeout ist schon richtig, das hat was damit zu tun, wie baseportal die Daten verarbeitet. Die Perl-Skripte die Du meinst und mehr uploaden können, machen das anders. Einen "Fehler" würde ich das nicht nennen, es ist halt nicht optimal gelöst (geb ich sofort zu und ist ja auch schon seit langem bekannt)... Wenn Du aus diesem Grund die Lizenzversion nicht nutzen kannst, können wir den Kauf rückgängig machen, kein Problem...
PS: Kann auch hierauf nicht in der gewohnten Geschwindigkeit antworten, wird ein paar Tage dauern...
Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2003, 19:21.
Re: @cb: ein offener brief - vorsicht kritik!
hallo,
was ich meine ist, daß keine "seite nicht gefunden" meldung kommt. sondern das script einfach abbricht.
eine frage noch:
du schreibst "und ist ja auch schon seit langem bekannt"
wo ist das veröffentlicht worden ?
mir wäre es lieber, es wäre möglich das script davon zu überzeugen die uploads zu machen.
also warte ich jetzt nochmal ein paar tage ob es doch lösbar ist.
übrigens hat mich heute ein anderer lizenz nutzer angeufen, er hat exakt die gleichen probleme. es liegt also nicht am provider.
till