Bildertauschbörse - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jochen (25 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 09:52.
    Bildertauschbörse

      Hallo zusammen,

      ich habe mich bereit erklärt für einige Kollegen eine Web Bildertauschbörse zu erstellen. Leider war ich mit dieser Aussage etwas zu voreilig. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Meine Kollegen möchten zu jedem Hauptpunkt (z.B Naturbilder) etliche Unterpunkt (z.B im Sommer, winter, Land, ...).
      Ich hoffe Ihr könnt Euch nun etwas darunter vorstellen, praktisch wie Ebay, mobile.de nur eben ohne bieten oder kaufen. Mein Problem ist nun folgendes, bei der Planung dieses Projektes habe ich festellen müssen, das jeder Hauptpunkt etliche Relationen zu den Unterpunkten hat, diese haben wiederrum etliche Relationen zu den Unterunterpunkten usw. .
      Ich denke nun das dies nicht die eleganteste Lösung ist und auch nicht die übersichtlichste. Ich hoffe irgendjemand hat eine Rat, oder einen Tip.
      Danke und Grüsse

      Jochen


    Antworten 
 Liste der Einträge von 33151 bis 33301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!