Name und Passwort in grösserem Format - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Samstag, 21.Februar.2004, 14:22.
    Name und Passwort in grösserem Format

      Hallo

      Wenn sich jemand auf meiner Kontaktseite angemeldet hat, bekommt er eine Mail, in der sein "Name" und sein "Passwort", mit dem er sich angemeldet hat, stehen. Zur Zeit ist es so, dass sowohl der "Text" (Einfach mit deinem....) der Email, die er bekommt, als auch der "Name" und das "Passwort" das gleiche Format haben.

      Ich möchte allerdings, dass sowohl der "Name" als auch das "Passwort" fett in dem Text hervorgehoben sind. Wie sieht dann der richtige Code aus.

      Der jetzige Code sieht wie folgt aus:

      Einfach mit Deinem Namen $_put{Name} und Passwort $_put{Passwort} anmelden.

      Danke Gerrit.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Samstag, 21.Februar.2004, 14:22.
    Name und Passwort in grösserem Format

      Hallo

      Wenn sich jemand auf meiner Kontaktseite angemeldet hat, bekommt er eine Mail, in der sein "Name" und sein "Passwort", mit dem er sich angemeldet hat, stehen. Zur Zeit ist es so, dass sowohl der "Text" (Einfach mit deinem....) der Email, die er bekommt, als auch der "Name" und das "Passwort" das gleiche Format haben.

      Ich möchte allerdings, dass sowohl der "Name" als auch das "Passwort" fett in dem Text hervorgehoben sind. Wie sieht dann der richtige Code aus.

      Der jetzige Code sieht wie folgt aus:

      Einfach mit Deinem Namen $_put{Name} und Passwort $_put{Passwort} anmelden.

      Danke Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von franz penz (1 Beitrag) am Freitag, 27.Februar.2004, 16:43.
    Re: Name und Passwort in grösserem Format

      wiener

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31801 bis 31951:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!