Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Februar.2004, 21:21.
Re: Volltextsuche u.a.m.
Es gibt (auch beim kostenlosen baseportal.de) 2 Versionen und Du benutzt bei der Mietversion per Voreinstellung die Version 1 (hat was damit zu tun, damit bestehende Anwendungen genauso weiterlaufen/liefen) - klick einfach bei der Anmeldung auf "Version 2" und schon hast Du alle Möglichkeiten der Version 2 die Du kennst ,-)
Wg. Volltextsuche & "neue Masche" - es ging darum, dass aufgrund der hohen Hilfsbereitschaft hier im Forum manche vielleicht dazu tendierten, die Arbeit den anderen zu überlassen & nur noch zu schreiben: "Das und das möchte ich gerne, wer macht mir das bitte" - so solls nicht sein. D.h. erstmal selber versuchen & wenns dann nicht klappt, _dann_ fragen ;-) Also wenn Du bereits einen Code mit der Volltextsuche hast, der nicht funktioniert, dann kannst Du den gerne posten und um Hilfe fragen ;-)
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 01:07.
Re: Volltextsuche u.a.m.
Siehste, so schwer war das garnich ;-)
Manchmal muss man halt doch die Kühlerhaube aufmachen und sich beim Batterie-Wechsel die Hände schmutzig machen ;-)
Ich würde nach der Ausgabe "Die Datenbank wurde komplett durchsucht" noch ein oder zwei <br> einfügen, damit zur DB-Ausgabe etwas Platz ist (bei mir klebt das aneinander).
Und wenn Du Fragen hast: Immer rein damit, dafür is das Forum da ;-)