Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 20:34.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Tja, eigentlich soll das nicht so sein und ich werd auch wieder einen entsprechenden Check einbauen.

      Was ich von Dir aber schon recht dreist finde: Auf all Deinen Seiten haste fleissig das "powered by baseportal.de" unten mit einem offenen <iframe..> (sind das die, die Du meinst?) ausgeblendet - und sich _dann_ über irgendwas in forderndem Ton aufregen?? Find ich auch nich mehr so lustig... :-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 17:01. WWW: niederrhein-singles.de
    Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Hallo,

      Jetzt habe ich mir wegen abwesenheit meine Webseite eine Weile nicht mehr angeschaut.

      Das, was sich jetzt getan hat, in Sachen Werbung, da kann ich nur noch sagen, ich kann, wenn sich das nicht irgendwie ändert, nur noch von Baseportal abraten.

      In meiner Webseite arbeite ich mit Frames und Iframes. Wenn ich jetzt in jedem iframe das Werbebanner habe, dann ist das nicht mehr lustig. Wie bitte soll man da noch eine Seite gestalten?

      Wenn also so ein BLÖDSINNIGES Script sich selbst einfügt, dann sollte doch wenigstens darauf geachtet werden, daß es nicht mehrmals gleichzeitig auf dem Monitor erscheint und nicht gerade in iframes, deren Inhalt dann nicht mehr gelesen werden kann.

      Gruß

      Roger

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 17:39.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Wer individuell gestalten will, sollte vielleicht mal über ein Mietangebot nachdenken? Bietet sowieso mehr Möglichkeiten!
      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 19:04.
    manche poster werden langsam zu agressiv!!!!

      hallo

      da bleibt mir glatt die luft weg.
      was bitte erwartest du ?
      die komplette funktionalität von baseportal wird K O S T E N L O S
      zur verfügung gestellt.
      selbst den notwenigen webspace stellt die firma ebenfalls ohne einen pfennig zur verfügung.

      die werbung nervt: das stimmt ohne zweifel.
      wer dieses system professinell (oder auch nur als ambitionierter amateur) nutzen möchte, der kann es für wenige euro im monat mieten.
      genauso wie die meisten ihren webspace ja meiten müssen. oder meckerst du bei kostenlosen webspace providern auch über werbung ?
      deswegen von bp abzuraten ist
      <sorry on>
      
      kinderkram
      <sorry off>

      till

     Antworten

    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 19:27.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      mach dir mal nicht ins hemd!

      wenn du einigermaßen prof. was auf die beine stellen
      willst, solltest du die paar euro/fuffzig für
      einen mietaccount übrig haben.

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.März.2004, 20:34.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Tja, eigentlich soll das nicht so sein und ich werd auch wieder einen entsprechenden Check einbauen.

      Was ich von Dir aber schon recht dreist finde: Auf all Deinen Seiten haste fleissig das "powered by baseportal.de" unten mit einem offenen <iframe..> (sind das die, die Du meinst?) ausgeblendet - und sich _dann_ über irgendwas in forderndem Ton aufregen?? Find ich auch nich mehr so lustig... :-(

     Antworten

    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 07:50.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Hallo Christoph,

      sicher hast Du auch gesehen, daß ich dies auf meiner Startseite, die ja immer offen bleibt eingeblendet habe. Das Powered by Baseportal habe ich entsprechend zugefügt, als ich den offenen iFrame eingesetzt hatte.

      ausgeblendet habe ich es nur deshalb, weil ich vorher wie auch jetzt in jedem iFrame die Banner hatte, die einen Aufruf meiner Seite unerträglich machten.

      Auf jeden Fall bin ich dafür, daß Du Deine Werbung zur Kostendeckung unerbringst. Es wäre nur gut, wenn man als User ein wenig mitentscheidet, wo sie untergebracht wird, damit sie den Seitenaufbau nicht gänzlich behindert.

      Derzeit versuche ich immer noch, mit Baseportal eine Webseite zu bauen und ein wenig Marktanteile zu finden, einen weiteren domainnamen hierfür besitze ich schon. Allerdings hatte ich als absoluter Neuling ohne Programmierkenntnisse angefangen. Da ich derzeit jede Menge Kosten habe, ohne auch nur einen Cent zurückzugewinnen bin ich noch auf das Kostenlose Angebot angewiesen und würde sofort, wenn ich eine wirklich laufende Version besitze, sofort auf die Payversion umsteigen. Aber alleine die Tatsache, daß die Suchmaschinen mich nicht wirklich berücksichtigen, wird sich der "professionelle" Einstieg zimlich verzögern. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich einige Bekannte zu Baseportal brachte, die auch schon die Payversion nutzen.

      Lieben Gruß

      Roger

     Antworten

    Beitrag von AdminErde (8 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 12:49. WWW: hotelkarlsruhe.de
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!... omg


      "Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich einige Bekannte zu Baseportal brachte, die auch schon die Payversion nutzen."

      wer nicht ..... omg !?!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 18:27.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Hauptsächlich hat mich _der Tonfall_ Deines ersten Postings gestört, das hättest Du auch ein wenig freundlicher formulieren können. Ansonsten sind wir nicht weit auseinander, ich gebe mir schon Mühe das Ganze aus User-Sicht zu sehen und natürlich soll der Banner nicht mehrmals erscheinen, wenn man Frames einsetzt...

      Ich habe das gestern wieder so geändert wie es vorher (als der Banner noch reingeflogen kam) auch war, d.h. wenn ein Frame kleiner als 468 Pixel Breite oder 60 Pixel Höhe ist, dann wird kein Banner angezeigt - d.h. ein typischer Menü-Frame an der linken Seite hat keinen... Ist das Problem damit für Dich gelöst?

      Ansonsten hat sich eigentlich nix geändert, nur der Banner fliegt nicht mehr rein, sondern steht halt von Anfang an in der rechten oberen Ecke - dort passt er doch auch prima hin und stört das eigene Design doch am wenigsten... Ansonsten kann man ihn mit $_banner_align="left"; oder "middle" auch nach links oder mittig ausrichten - was für Einflussmöglichkeiten hättest Du denn noch gerne?

      > Aber alleine die Tatsache, daß die Suchmaschinen mich nicht wirklich berücksichtigen...
      

      Suchmaschinen mögen z.B. keine Frames ;-)

     Antworten

    Beitrag von AdminErde (8 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 12:44. WWW: erdeclan.de.vu
    Re: Werbebanner ... löl?

      das powered by stört nicht wirklich ich finde es sogar recht hübsch damit zu demonstrieren das unsere HP mit einen free-db anbieter/provider gemacht wurde.

      überzeugt euch doch einfach, es ist alles eine frage des designs :-)

      Ein thx an baseportal die ich jetzt über 4 jahre begleite und mir ermöglicht hat ein bessere Web-designer zu werden.

      Danke ^^

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 16:01.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Hallo,

      über den Wert dieses kostenlosen Service braucht nun wirklich nicht zu streiten, was aber m. E. ein (einer der wenigen) Schwachpunkt bei Christoph ist, ist seine Informationspolitik. Da wird etwas neues eingebaut, ohne dass man darüber informiert wird. Auch ich habe einen Mietaccount und darüber hinaus schon einigen Kunden zu einem solchen bewegt, aber ich selbst und ein paar potentielle Kunden nutzen den kostenlosen Account noch zu Test- oder Übergangszwecken. Ein Fullbanner, der sich nach einigen Sekunden nach oben wegblendet, dazu noch mit einigermassen passenden Werbern ist was anderes als Dauerbanner von Google-ad mit irischen Pubs.
      Also ... baseportal wunderbar .... und mit einem bisschen mehr Info noch besser ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 17:38.
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!

      Hallo Claus S.

      Hat das in den letzten 3 ;onaten nicht genügt ???

      Hier mal ein paar Links:

      Dokumentation:

      > Hinweise zur Google-Werbung http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=104
      

      Newsletter:

      > der vom Februar http://baseportal.de/baseportal/baseportal/newsletter#a7
      

      Und dann noch im Forum:

      suche in der erweiterten Suche nach

      > google
      

      Grüße Jurenda

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 31.März.2004, 17:54. WWW: automobilhai.de
    Re: Werbebanner werden langsam zu agressiv!!!!Was soll das???

      Hallo Claus S.

      ist ja schön, dass Du den kostenlosen Service von baseportal zu würdigen weisst!!!! Wenn Deine Kunden diesen kostenlosen!!!!!!! Service zu Testzwecken benutzen, what's the problem?????Hast Du schon irgendeinen kostenlosen Service gefunden, der nicht mit Werbeeinblendungen arbeitet? Ich nicht!!!
      Ausserdem kann man google den Zugriff verweigern.
      Kann diese harsche Art nicht verstehen!
      Gruß
      Claus (ohne S.)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31200 bis 31275:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.23s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!