immer noch probleme mit der relation - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Samstag, 3.April.2004, 08:48. WWW: www.vt600c.com
    immer noch probleme mit der relation

      Hallo
      Wenn ich ein Relationsfeld einbaue, dann klappt noch alles einwandfrei.
      Sobald ich dann bei Felder und Reihenfolge der Listen-Ausgabe Felder entferne fehlt der Zugriff auf die Datenbank bei der die Relation sitzt.
      was mach ich falsch?
      Hier fehlt schon ein Feld:
      Aufruf:
      http://de2.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/reiner/beurteilung/hotel
      Klickt man auf hotel geht nix mehr...bzw nach dem Tip von Tina (bei db^=hotel das "^"reinzusetzen)macht der Datensatz auf aber es wird nur die Ortschaft darin ausgegeben. Alles andere fehlt.
      Ich schreib meine Frage vom 26.03.04 nochmal, da ich vergessen habe das unter nextfloor (Datenbank/Inhalt) selbst die Relation klappt. Da wird der komplette Datensatz angezeigt.



      <do action=all headbold=1 db^=hotel range=0,20 searchfields=Land,Ort,Sauberkeit\ Zimmer,Ausstattung\ des\ Zimmers,geführte\ Touren listfields=Land,Ort,Hotel,Sauberkeit\ Zimmer,Ausstattung\ des\ Zimmers,Freundliches\ Personal,Vielfalt\ Speisen\ \&\ Getränke,Geschmack\ Speisen\ \&\ Getränke,geführte\ Touren,Garage,Tourenmaterial,Werkstatt,Trockenraum,Preis-Leistungs-Verhältnis,Würden\ Sie\ das\ Hotel\ weiterempfehlen? allfields=Land,Ort,Hotel,Sauberkeit\ Zimmer,Ausstattung\ des\ Zimmers,Freundliches\ Personal,Vielfalt\ Speisen\ \&\ Getränke,Geschmack\ Speisen\ \&\ Getränke,Atmosphäre\ in\ Hotelrestaurant\ \&\ Bar,geführte\ Touren,Garage,Tourenmaterial,Werkstatt,Trockenraum,Preis-Leistungs-Verhältnis,Würden\ Sie\ das\ Hotel\ weiterempfehlen? formfields=Land,Ort,Hotel,Sauberkeit\ Zimmer,Ausstattung\ des\ Zimmers,Freundliches\ Personal,Vielfalt\ Speisen\ \&\ Getränke,Geschmack\ Speisen\ \&\ Getränke,Atmosphäre\ in\ Hotelrestaurant\ \&\ Bar,geführte\ Touren,Garage,Tourenmaterial,Werkstatt,Trockenraum,Preis-Leistungs-Verhältnis,Würden\ Sie\ das\ Hotel\ weiterempfehlen? showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=FFFFFF datasize=4 datacolor=000000 databack=C0C0C0 databack2=FFFFFF headcolor=000000 headback=A0A0A0 headalign=middle textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link localparams=+>
      


      Was mach ich falsch?
      grüße
      Reiner
      Bin ab Montag 2 Wochen im Urlaub
      Also nicht sauer sein wenn ab Montag keine Antwort kommt.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 31051 bis 31201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!