Re: Zugang zur persönlichen Verwaltung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hyby (8 Beiträge) am Donnerstag, 12.August.2004, 08:43.
    Re: Zugang zur persönlichen Verwaltung

      Es war netdirekt - die Rechnung habe ich noch. Ich werde es direkt bei denen über meine Kundennummer probieren...Vielen Dank für Deinen Verzicht auf jegliche Häme !
      Gruß Hyby


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hyby (8 Beiträge) am Mittwoch, 11.August.2004, 21:35. WWW: gebfamily.de
    Zugang zur persönlichen Verwaltung

      Hi,
      ich mag's kaum schreiben, so bescheuert klingt das alles.
      Ich hab vor Monaten Baseportal gemietet und einen Sportkalender erstellt. Seinerzeit habe ich auf der Verwaltungsebene eine E-mail-Weiterleitung eingerichtet, die sich mittlerweile überholt hat.
      Da die Portalseite nun fast fertig ist, wollte ich die Umleitung ändern - aber jetzt habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr - und damit meine ich nicht Username und Password, sondern ich meine mich zu erinnern, dass mir eine eigene URL zugeteilt wurde. Und die suche ich nun vergebens.
      Wahrscheinlich könnt ihr mir da natürlich auch nicht helfen, ihr seid ja keine Hellseher, aber vielleicht könnt ihr mir wenigstens sagen, wo ich bei baseportal fragen kann - ich finde nämlich keinen geeignet erscheinenden Link...
      nochmals sorry für diese Dämlichkeit !
      Hyby

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 11.August.2004, 22:30.
    Re: Zugang zur persönlichen Verwaltung

      hallo hyby,

      shit hapens kann man da nur sagen ;-)
      es gibt (bzw. gab) meines wissens nach zwei mögliche anbieter für miete:
      a) http://www.netdirekt.de
      b) http://nextfloor.de

      vielleicht fällt dir ja ein bei welchem anbieter du warst. (immerhin hast du denen ja eine rechnung bezahlt, vielleicht kommst du so drauf.

      till

     Antworten

    Beitrag von Hyby (8 Beiträge) am Donnerstag, 12.August.2004, 08:43.
    Re: Zugang zur persönlichen Verwaltung

      Es war netdirekt - die Rechnung habe ich noch. Ich werde es direkt bei denen über meine Kundennummer probieren...Vielen Dank für Deinen Verzicht auf jegliche Häme !
      Gruß Hyby

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28950 bis 29025:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!