baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>> mysql ist nicht schwerer zu erlernen als bp
mysql und bp zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen...
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>> Irgendeine Vorkehrung muss es da doch geben, um wenigstens ein bisschen Sicherheit zu haben
>> mysql ist nicht schwerer zu erlernen als bp
mysql und bp zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen...
>> ich find es nur nicht richtig, das hier mysql immer wieder niedergemacht wird. das zeugt nur von intoleranz und ignoranz :(.
@Pouraga. bin wirklich nicht sehr aktiv hier im foum. poste nur hin und wieder was und als name schreib ich eigentlich immer nur olaf. hab aber gesehen, das es noch einen olaf gibt :). deswegen diesmal als olaf s. um klar zu machen das es ein anderer olaf (der hier aktiver scheint als ich) ist.
@sander: >>Und du schreibst Bücher kaufen... Es gibt unmengen an leuten die einfach keine Energie, kein Nerv und Zeit in sowas stecken wollen ...
>>deswegen mein ich ja, man kann (perl)|(php)-mysql nicht mit bp vergleichen, 2 grundverschiedene Ansätze.
@till: warum ist eine diskusion um bp oder ein vergleich von bp mit anderen alternativen in einem bp-forum "off topic" ?? geht es hier nicht um baseportal oder darf man hier nur um hilfestellung in bezug auf bp bitten ;-)?
>>Nur schade, dass niemand beim Betreiber in der Lage zu sein scheint, mal eben die betreffenden Skripte zu killen und den Verursacher zu sperren.
>>Irgendeine Vorkehrung muss es da doch geben, um wenigstens ein bisschen Sicherheit zu haben.
Liste der Einträge von 28801 bis 28951: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |