Re: Ausfall - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von herbert (385 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 12:12. WWW: compass-ibiza.net
    Re: Ausfall

      ein bisschen mehr duerfte es schon sein, grund des ausfalls.... wie wieso weshalb usw.usf.
      bei einem ausfall von mehr als 12 std. moechte ich auch meinen kunden eine vernuenftige antwort geben koennen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nextfloor team (2 Beiträge) am Montag, 23.August.2004, 17:00.
    Ausfall

      Leider gibt es derzeit Probleme im Rechenzentrum in dem auch unsere Server untergestellt sind.
      Die Techniker Arbeiten mit Hochdruck (wie immer) aber genaueres zum zeitpunkt der behebung können auch wir nicht sagen.
      Wir hoffen das der server in ca. einer Stunde wieder verfügbar ist.
      Dann werden wir noch einige Tests laufen lassen und den betroffenen Server wieder freigeben.

      Wir werden auch hier ins Forum Posten sobald alles wie gewohnt funktioniert.

      Wir möchten uns hierfür entschuldigen.

      Gruß,
      das nextfloor team

     Antworten

    Beitrag von herbert (385 Beiträge) am Montag, 23.August.2004, 21:07.
    Re: Ausfall

      immer noch nichts, hoffentlich nichts groesseres

     Antworten

    Beitrag von olli (8 Beiträge) am Montag, 23.August.2004, 22:52.
    Re: Ausfall

      Ich würde gerne ein bisschen mehr wissen, als die lapidare Aussage der Server ist down oder ähnliches.
      Ausserdem würde ich auch gerne wissen wann man wieder auf seine Daten zugreifen kann, und wie es mit Baseportal und Nextfloor weiter geht

     Antworten

    Beitrag von nextfloor team (2 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 00:15.
    Re: Ausfall

      Der betroffene Server wurde durchgetestet und läuft wieder.

      Bei eventuellen Problemen bitte direkt an
      service@nextfloor.de schreiben.

      Wir möchten uns noch einmal bei allen Betroffenen entschuldigen und hoffen das jetzt alle beruhigt schlafen können.

     Antworten

    Beitrag von herbert (385 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 12:12. WWW: compass-ibiza.net
    Re: Ausfall

      ein bisschen mehr duerfte es schon sein, grund des ausfalls.... wie wieso weshalb usw.usf.
      bei einem ausfall von mehr als 12 std. moechte ich auch meinen kunden eine vernuenftige antwort geben koennen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28801 bis 28951:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!